»Mehr als 25 Jahre hielt ich mich für einen Genuss-Raucher. Heute weiß ich: Ich war süchtig! Es ist ein Genuss, rauchlos zu sein.«

Armin H. Klein ist Diplom-Sozialpädagoge/Sozialarbeiter, zertifizierter Berater in Psychoorganischer Analyse und hat das ECP (European Certificate of Psychotherapy). Nach der pädagogischen Leitung einer Erwachsenenbildungseinrichtung und als Psychotherapeut in der stationären Sucht-Rehabilitation für Drogenabhängige, ist er heute Trainer, Coach und Vortragsredner. Seit Jahrzehnten ist er in der Männer- und Väterarbeit aktiv und in der Personal- und Organisationsentwicklung. Nachdem er endlich aufgehört hatte zu rauchen kam er durch eine Recherche wie die „Jungfrau zum Nichtraucherseminar“. Das Konzept hat ihn so überzeugt, dass er sich zum Trainer ausbilden ließ und heute in seiner humorvollen Art das Seminar selbst anbietet.