Referenzen

Das berichten Teilnehmer

Melanie Danner, Hausfrau: Ich weiß auch nicht, wie das ging: Wir haben hinterher die Zigarettenschachteln weggeworfen, und ich hatte einfach keine Lust mehr zu rauchen.

Iris Sperrle, Finanzwirtin: Jahrelang hat mein Arzt gesagt, mein Asthma bekommt er nie weg. Jetzt, sechs Wochen nach dem Seminar, sagt er mir: Ich brauche nichts mehr für dich zu tun, du bist wieder gesund! Es ist wundervoll. Und gegenüber meinen Kindern denke ich auch wieder mit nur einer Stimme.

Herbert Haberl, Unternehmensberater: Ihr habt mich im Seminar vor zwei Jahren zum Nichtraucher gemacht. Ich habe vorher wirklich nicht geglaubt, dass das in fünf Stunden klappen soll. Aber es ist echt wahr: Bei mir war es nach drei Stunden soweit, und ich bin heute immer noch ganz locker Nichtraucher. Klasse! Ihr seid echt gut.

Manuela Hoffstadt, Physiotherapeutin: Weil ich medizinischen Hintergrund habe, bin ich mit vielen Achs und Wenns ins Seminar gegangen. Doch es war so verblüffend einfach, meine Skepsis war gar nicht nötig. Heute komme ich prima ohne Zigaretten klar.

Marie-Christine Beck, Studentin: Früher dachte ich immer, das Rauchen entspannt mich. Heute bin ich so entspannt, wie ich es als Raucherin nie war!

Bernd-Uwe Stenzel, Beamter: Seit dem Seminar habe ich nie wieder eine angefasst! Ich rieche wieder gut - all meine teuren Parfums kommen gut rüber! Meine Zähne werden auch ohne Aufheller viel weißer - man lacht wieder mehr! Ich setze mich neben Raucher und frage warum ich jemals geraucht habe.

Einige zufriedene Firmenkunden

  • BP
  • Europäisches Parlament
  • RTL 104,6
  • Visteon
  • Würth
  • BMW
  • DaimlerChrysler
  • Visteon
  • Laser-line
  • FABA Autoglas
  • Akademie Deutscher Genossenschaften
  • ARAG
  • Seka Team Telefonmarketing
  • Uniqa
  • IGM Saluto
  • Business Bestseller
  • SAT1
  • Together-Productions
  • Compose TV
  • Tresor TV
  • Focus Gesundheit

... und viele mehr.

Das Seminar in den Medien

Bild: "Was soll ich sagen? Trainer Stefan Frädrich hat mich von meinem Laster befreit."

SAT1: "In nur fünf Stunden werden Sie zum strikten Nichtraucher!"

RTL: "Die Beschwörungen des Dr. Frädrich zeigen überraschende Wirkung."

Print: "Berliner Kurier", "Berliner Zeitung", "Tagesspiegel", "Bild", "tz", "Trierischer Volksfreund", "Potato", "Saarbrücker Zeitung", "Journal Frankfurt", "Nordseezeitung" uvm.

Download Pressebericht TZ (PDF 724KB)


Hörfunk: Spreeradio, 94 3 rs 2, rbb Fritz, 104.6 RTL, eins live uvm.

Fernsehen: Sat.1 Akte 04, Sat.1 Blitz, RTL, Sat.1 Frühstücksfernsehen, WDR uvm.

Krankenkassen

Bei folgenden Krankenkassen ist eine Beteiligung an unserem Seminar möglich:

Versicherte der AOK Bayern können nach vorheriger Anfrage bei Ihrer jeweiligen Geschäftsstelle einen Zuschuss beantragen.